Frisör am Park

-A A +A
Blick in den Frisörsalon

2011 wurde im Seniorenzentrum Abendfrieden der Salon „Frisör am Park“ eröffnet. Nein - ganz neu war der Frisörsalon doch auch zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber bis dahin war das Angebot nur den Bewohnern des Seniorenzentrums zugänglich. Der Salon wurde aus dem hinteren Teil des Hauses direkt in den neuen Eingangsbereich, oberhalb des „Café Abendfrieden" verlegt und steht nun allen offen. Vom Parkplatz aus ist er auch über einen Aufzug selbstverständlich barrierefrei zugänglich. Die Geschäftsführung der Abendfrieden Service GmbH, die den Salon betreibt, hatte sich bei der neuen technischen Ausstattung der Räumlichkeiten von Bernd Görg, Obermeister der Frisörinnung Oberhausen, beraten lassen. Und die farbliche Gestaltung des Salons passt sich wunderbar in die Farbharmonie des Seniorenzentrums ein.

Öffnungszeiten:

montags bis freitags von 8.30 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Telefon (0208) 99869-38
Wir bitten um Terminvereinbarung.


P.S. Gut frisiert kann man anschließend im Café Abendfrieden eine Kaffee-Spezialität und ein Stück Kuchen genießen.